Unser Leitbild

 

Nur wer ein Ziel  hat, weiss auch wohin er will. Wir haben eine klare Vision und Zielsetzung. Wir handeln mit Verantwortung, Vertrauen und Respekt. Wir arbeiten nach genauen Prinzipien und gemeinsamen Werten.

Strategie

Wir interessieren uns für Neues, entwickeln uns stetig weiter und denken Wirtschaftlich und ökologisch.

Wir stehen zu unseren Fehlern und ziehen die richtigen Lehren daraus.

Problemsituationen lösen wir durch konstruktives Fragen und bauen so Wissen und Fähigkeiten aus. 

 

Kundenorientierung

Wir bedienen unsere Kunden freundlich, kompetent und zuverlässig. Um einen Mehrwert zu schaffen suchen wir mit unseren Kunden immer die beste Lösung. Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch und stehen für beste Kundenzufriedenheit ein.

Dabei legen wir grossen Wert auf ein bestmögliches Kosten-Nutzen-Verhältnis. Nachhaltige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen sind unser Ziel.

 

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Wir setzen täglich auf ein faires und Vertrauensvolles Klima. Teamorientierte Zusammenarbeit steht bei uns im Vordergrund. Wir fördern unsere Mitarbeiter mit stetiger Aus-und Weiterbildung .

Partner

Wir pflegen die Zusammenarbeit mit unseren Partnern in der ganzen Schweiz, um die Dienstleistung und Qualität auf hohem Niveau zu halten.

Umwelt

Wir setzten auf Umweltfreundliche Lösungen, legen Wert auf Einsparungen von Energie und sind bestrebt, den Verbrauch von Diesel und Strom kontinuierlich zu senken.

Wir haben ausschliesslich emissionsarme Euro 6 Fahrzeuge im Einsatz.